TÜV-Zertifikat, geprüfte Kundenzufriedenheit

Gesamtnote von 1,75

Seit 2011 führt TÜV Rheinland regelmäßig repräsentative Erhebungen zur Kundenzufriedenheit mit der Kundenbetreuung des Versandhauses DIEMER durch. Die letzte Befragung ist im Januar 2017 auf Basis einer Stichprobe von 147 Kunden durchgeführt worden. Die Ergebnisse lauten wie folgt:

Das Versandhaus wird von 94,7 % der Befragten als „sehr zuverlässig” bzw. „zuverlässig” eingestuft. 92,3 % der befragten Kunden halten die Mitarbeiter von DIEMER für „sehr kompetent” oder „kompetent”. Die Mitarbeiter werden von 97,7 % der befragten Kunden als „sehr freundlich” oder „freundlich” charakterisiert. Insgesamt sind 95,1 % der Befragten mit dem Versandhaus DIEMER „sehr zufrieden” oder „zufrieden”.

92,6 % der Befragten würden die Kundenbetreuung von DIEMER „bestimmt” oder „wahrscheinlich” weiterempfehlen.

Die Befragten bewerten das Versandhaus DIEMER mit einer Durchschnittsnote von 1,75.