Rücksendung

Für Ihre Retoure verwenden Sie bitte unser Rücksendeetikett, welches Sie als Anlage Ihrer Rechnung finden.

Verpacken Sie den Artikel sorgfältig – am besten in der Originalverpackung.

Bei Abgabe des Pakets bei der entsprechenden Annahmestelle erhalten Sie einen Rücksende-Einlieferungsschein. Bitte bewahren Sie diesen auf, bis Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen und bearbeitet ist.

Achtung! Partnerware schicken Sie bitte mit dem Rücksende-Adressaufkleber zurück, der Ihrer Bestellung beiliegt. Sollten Sie diesen nicht mehr zur Hand haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Lieferung & Retoure von Partnerware

 

Sie haben Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten?

Sofern Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten haben, bitten wir Sie, die Ware in dem jeweiligen Paket wieder an den entsprechenden Absender zurückzusenden. Nutzen Sie bitte nur den Retouraufkleber, der dem Paket beiliegt.

Sofern Sie Artikel von verschiedenen Absendern in einem Paket zurückschicken, kann Ihre Retoure ggf. nicht Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden. In diesem Fall kann die Rückbuchung bei Zahlung mit PayPal und Kreditkarte bis zu 4 Wochen dauern.

Bei allen anderen Zahlungsarten kann der Prozess bei falscher Retourhandhabung weitere Zeit in Anspruch nehmen.