TÜV-Zertifikat, geprüfte Kundenzufriedenheit

Gesamtnote von 1,6

Seit 2011 führt TÜV Rheinland regelmäßig repräsentative Erhebungen zur Kundenzufriedenheit mit der Kundenbetreuung des Versandhauses DIEMER durch. Die letzte Befragung ist im Juli 2019 auf Basis einer Stichprobe von 300 Kunden durchgeführt worden. Die Ergebnisse lauten wie folgt:

Das Versandhaus wird von 90,7 % der Befragten als „sehr zuverlässig” bzw. „zuverlässig” eingestuft. 88,4 % der befragten Kunden halten die Mitarbeiter von DIEMER für „sehr kompetent” oder „kompetent”. Die Mitarbeiter werden von 95,8 % der befragten Kunden als „sehr freundlich” oder „freundlich” charakterisiert. Insgesamt sind 92,6 % der Befragten mit dem Versandhaus DIEMER „sehr zufrieden” oder „zufrieden”.

91,1 % der Befragten würden die Kundenbetreuung von DIEMER „bestimmt” oder „wahrscheinlich” weiterempfehlen.

Die Befragten bewerten das Versandhaus DIEMER mit einer Durchschnittsnote von 1,6.