Mein Diemer Kundenkonto
 
Ich habe bereits ein Konto

Wenn Sie diese Auswahl treffen, bleiben Sie im Onlineshop angemeldet (auch bei einem erneuten Besuch).

Ihr Vorteil: Sie können zukünftig Ihren Merkzettel, Ihren Warenkorb und Ihre zuletzt gesehenen Artikel auf all Ihren Endgeräten nutzen. Egal, ob Sie sich mit Ihrem Handy, Ihrem Rechner oder einem anderen Gerät im Diemer Onlineshop anmelden, Ihre vorgemerkten Artikel warten schon auf Sie.

Wenn Sie das nicht möchten, entfernen Sie bitte das gesetzte Häkchen.

Zum Schutz Ihrer Daten wird für sensible Bereiche, wie beispielsweise die Änderung Ihrer Kundendaten oder das Absenden einer Bestellung, erneut eine Anmeldung erforderlich.

Sie können sich jeder Zeit über den Abmelde-Button unter Mein Konto abmelden.
buttonClose
── oder ──

Sie finden Ihre Kundennummer auf Rechnungen Ihrer bisherigen Bestellungen bei Diemer, sowie auf unseren Katalogen.
buttonClose
Wenn Sie diese Auswahl treffen, bleiben Sie im Onlineshop angemeldet (auch bei einem erneuten Besuch).

Ihr Vorteil: Sie können zukünftig Ihren Merkzettel, Ihren Warenkorb und Ihre zuletzt gesehenen Artikel auf all Ihren Endgeräten nutzen. Egal, ob Sie sich mit Ihrem Handy, Ihrem Rechner oder einem anderen Gerät im Diemer Onlineshop anmelden, Ihre vorgemerkten Artikel warten schon auf Sie.

Wenn Sie das nicht möchten, entfernen Sie bitte das gesetzte Häkchen.

Zum Schutz Ihrer Daten wird für sensible Bereiche, wie beispielsweise die Änderung Ihrer Kundendaten oder das Absenden einer Bestellung, erneut eine Anmeldung erforderlich.

Sie können sich jeder Zeit über den Abmelde-Button unter Mein Konto abmelden.
buttonClose
Ich habe noch kein Online-Konto

Wenn Sie bereits über eine Kundennummer verfügen, können Sie hier Ihr Online-Konto freischalten. Ihre Kundennummer finden Sie auf einer Ihrer Rechnungen.


Falls Sie über noch keine Kundennummer verfügen, wird Ihnen bei einer Bestellung automatisch eine eingerichtet.


   



✔ Rufen Sie Informationen, wie z.B. Lieferstatus zu Ihren Bestellungen ab

✔ Stornieren Sie Artikel

✔ Informieren Sie sich aktuell über den Status Ihres Kundenkontos

✔ Prüfen Sie, ob Ihre Rücksendungen bei uns angekommen ist

✔ Kontrollieren Sie den Eingang Ihrer Zahlungen